Nun hat sich der Wendler in einer Sprachnachricht auf Telegram zur Zukunft des Paares geäussert, nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte entstanden waren, nachdem sich das Paar angeblich nach Südamerika absetzen wollte. Doch nun verkündete Michael Wendler, dass die Luxus-Villa mit Pool und eigenem Bootsanleger-Steg verkauft worden ist. "Ich habe mein Haus verkauft, nach nur einer Woche, das ging schnell“, bestätigte der Sänger. Und kündigte dann an, wo das Paar sich in Zukunft niederlassen will. Denn Florida will das Paar auf jeden Fall verlassen. "Die Sache wird jetzt ganz, ganz spannend, denn wir starten jetzt in einen weiteren Bereich unseres Lebens: die Laura, der Tiger und ich. Wir haben lange überlegt, wohin soll es gehen?“, lässt der Musiker verlauten. Und bestätigt dann vollkommen überraschend, dass das Paar künftig im US-Bundesstaat Kansas leben will.
Statt Großstadtleben mit Promis und Villen scheint das Paar nun in die Prärie zu ziehen, die vor allem landwirtschaftlich geprägt ist.
Zudem ist der Bundesstaat für seine extrem konservative politische Ausrichtung bekannt. Als einer der wenigen US-Staaten gibt es in Kansas auch noch die Todesstrafe. Den Wendler interessiert aber offensichtlich mehr, dass es dort keinen Impfzwang und keine Maskenpflicht gibt. "Kansas ist super interessant und es hat mir sehr gefallen von der Gegend und joa, so sieht man auf jeden Fall mal was von den USA“, verkündet der Wendler auf Telegram. Was genau das Paar dort geplant hat, will der Wendler noch nicht verraten, verspricht jedoch seine Fans bei Telegram auf dem Laufenden zu halten. Allerdings werden den Sänger diesmal wohl keine Kameras der Vox-Sendung "Goodybe Deutschland“ begleiten, sondern das Paar wird ihre wenigen verbliebenen Fans über die sozialen Medien weiter informieren.