Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38) und ihr vier Monate altes Baby, Archie, sind von 23. September bis 2. Oktober im südlichen Afrika unterwegs. Am heutigen Montag landete der Flieger mit der royalen Kleinfamilie an Bord um kurz vor 11 Uhr Ortszeit in Kapstadt, wie eine Reporterin der "Daily Mail" via Twitter auf dem Laufenden hält.
Auf ersten Fotos war zu sehen, wie die drei freudestrahlend den Flieger verließen. Baby Archie, im Arm seiner Mutter, trug dabei ein weißes Wollmützchen, ein dunkelblaues Jäckchen und einen dunklen Strampler. Es hat vor Ort aktuell um die 20 Grad. Mama Meghan war in einen hellgrauen Mantel gehüllt, darunter trug sie Weiß. Harry wählte für die Ankunft ein weißes Hemd, ein hellblaues Sakko und eine dunkelblaue Hose. Auf einen offiziellen Begrüßungstermin verzichteten sie nach dem Linienflug aus Großbritannien.
Im Vorfeld der Tour hatte eine Sprecherin des Buckingham Palast am Sonntag angekündigt: "Ihre königlichen Hoheiten freuen sich sehr auf ihre Ankunft in Afrika morgen bei ihrer ersten offiziellen Tour als Familie", wie "Mail Online" zitiert.
Straffes Programm