Während seiner Präsidentschaft verbrachte Barack Obama (58) zusammen mit seiner Familie auf Martha's Vineyard gerne seinen Sommerurlaub. Nun wollen das ehemalige Staatsoberhaupt der USA und seine Frau Michelle Obama (55, "Becoming") wohl ein eigenes Anwesen auf der Insel vor der Küste von Massachusetts erwerben. Wie das Portal "TMZ" berichtet, verwalten die Obamas als Treuhänder im Moment einen Landsitz auf der Insel.
Wie mehrere Insider berichten, hätten die Obamas das Haus in diesem Sommer gemietet und sich so sehr in das Anwesen verliebt, dass sie dem Besitzer ein Kauf-Angebot gemacht hätten. Ausgestattet ist der Landsitz mit sieben Schlafzimmern, hohen Gewölben, einem Pool, einer Feuerstelle sowie zwei weiteren Flügeln, in denen Gäste untergebracht werden können. Außerdem gehören ein Privatstrand sowie ein Bootshaus dazu.
Der einzige, klitzekleine Nachteil: Es gibt nur zwei Garagen. Falls die Obama-Töchter Sasha und Malia zu Besuch kommen, müssen sie ihre Autos wohl ungeschützt draußen stehen lassen.
Die Geschichte der Insel