Nachdem die Zelt-Bewohner das erste Spiel im Actionraum wieder einmal versemmeln, haben sie beim Match in der Duell-Arena mehr Erfolg. Zu verdanken haben sie das Chris, dessen inoffizielles Lieblingswort wohl "Digga" sein dürfte. Die Aufgabe namens "Drink and Drive", bei der er mit einem Kettcar insgesamt zehn Bierflaschen in drei Minuten öffnen soll, erfüllt er jedenfalls mit Bravour und holt insgesamt acht Münzen plus acht Bier für seine Zelt-Kumpanen.
Jürgen versagt beim EinkaufMit den 17 Euro, die sie inzwischen angesammelt haben, schicken sie Jürgen Trovato zum Einkaufen. Was allerdings mit weitaus weniger Erfolg gesegnet ist. Der TV-Detektiv hat zwischen den Einkaufsregalen nur 60 Sekunden Zeit und verzweifelt auf der Suche nach Haferflocken, Nudeln und Kartoffeln. Für ihn und die übrigen acht Zeltplatz-Promis heißt das: Es gibt lediglich Bananen, trockenes Toastbrot und Orangensaft.
Dann fordert "Big Brother" die Zelt-Bewohner dazu auf, einen von ihnen zu bestimmen, der drei Leute mit sofortiger Wirkung in das Luxuscamp zu Joey, Tobi und Janine schicken darf. Die Wahl fällt wieder einmal auf Chris, der der Damenwelt den Vortritt lässt. Er nominiert Ginger Costello-Wollersheim, Sylvia Leifheit und seine verhasste Mitbewohnerin Eva für den paradisischen Bereich. Doch letztere hat er schnell wieder an der Backe: Die Zuschauer schicken die 27-Jährige nach einem kurzen Aufenthalt im Luxus wieder zurück zu den Zelten. Ob an Tag sieben erneut die Fetzen zwischen den beiden Streithähnen fliegen?