"Die Bachelorette 2019": Gerda lässt vier Männer auf einmal ziehen

Seite 1 / 2

"Die Bachelorette 2019": Gerda lässt vier Männer auf einmal ziehen

Stars (1 / 1) 28.12.2020 16:47 / Frank Symbolbild TVNOW


Die Highlights aus Folge fünf

Noch immer buhlen zehn Männer um die Gunst von Junggesellin Gerda Lewis (26) - neun zu viel. Doch das Feld lichtet sich allmählich. Muss mancher Kandidat die Villa in Griechenland verlassen, weil er keine Rose bekommt, wirft ein anderer freiwillig das Handtuch. Die fünfte Folge von "Die Bachelorette" hielt am Mittwoch mehr als nur eine Überraschung parat.

Die erste Übernachtung

Nachdem Polizist Tim (25) bei seinem letzten Einzeldate vor Zärtlichkeiten zurückwich, will Gerda ihm noch eine Chance geben. Bei einem romantischen Yacht-Date tauschen sich die beiden aus, cremen sich gegenseitig ein und kommen sich näher. Nach zwei Stunden ist der Spaß allerdings auch schon wieder vorbei. Oder etwa doch nicht? Zurück in der Männervilla erwartet Tim eine Überraschung: Gerda lädt ihn auch noch zum Abendessen ein.

Eine Einladung, der Tim gern folgt. Bei Kerzenschein taut er langsam auf. Doch die Initiative ergreift am Ende doch Gerda. Sie kuschelt sich an den 25-Jährigen an und drückt ihm schließlich einen Kuss auf die Lippen - Tim erwidert. Damit aber noch nicht genug. Nachdem die wilde Knutscherei im Pool fortgesetzt wurde, kommt die Höhe: Gerda bietet Tim an, über Nacht zu bleiben. Er willigt ein. Was zwischen den beiden passiert ist? Das würden die restlichen Kandidaten bei Tims Rückkehr in die Männervilla auch gern wissen. Doch der 25-Jährige schweigt. Er sagt nur: "Es war wirklich krass und ich finde sie wirklich gut."

Reinfall auf ganzer Notenlinie

Für Mitstreiter David (24) läuft es bei seinem Einzeldate weniger gut. Nachdem er zu Beginn der Staffel von seinen Klavierspielkünsten gesprochen hat, will es Gera wissen. Sie setzt ihn an einen Flügel und lauscht gespannt. Allerdings gibt es kaum etwas zu hören. Offenbar kann der 24-Jährige ohne Noten nicht spielen. Gerdas Begeisterung hält sich in Grenzen. Angesprochen auf ihre Gefühle für David meint sie am Ende des Dates diplomatisch: "Ich hege Sympathie." Schmetterlinge im Bauch hören sich irgendwie anders an.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe?