Baby-Pause für Wolke Hegenbarth: Welche Pläne hat sie bis zur Geburt?

Seite 2 / 2

Baby-Pause für Wolke Hegenbarth: Welche Pläne hat sie bis zur Geburt?

Stars (2 / 1) 28.12.2020 16:44 / Silia Symbolbild imago images / Spöttel Picture


Auf Instagram zeigen Sie ein bisschen von Ihrem Leben als Schwangere. Wird es das nach der Geburt auch geben?

Hegenbarth: Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Aber die, die es interessiert, jetzt gar nicht mehr mitzunehmen, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Das Gesicht des Kindes würde ich aber nicht zeigen, ohne es fragen zu können. Und bis dahin dauert es ja noch ein bisschen.

Welche Ihrer Kollegen macht das mit den Baby-Postings Ihrer Ansicht nach ganz gut?

Hegenbarth: Nazan Eckes oder Annemarie und Wayne Carpendale machen das gut, finde ich. Manchen ist das ja schon zu viel. Das sehe ich aber nicht so, weil Kinder und Familie zu den Menschen einfach dazugehören. Ich muss da meinen Weg aber noch finden.

Machen Sie sich als Schauspielerin Sorgen wegen den Schwangerschaftskilos?

Hegenbarth: Nein. Noch ist es kein Thema, aber natürlich habe ich noch ein paar Wochen vor mir und da kann man nichts ausschließen. Ich war aber immer schlank und deshalb mache ich mir da erstmal keine Sorgen. Ich habe noch nie eine Diät gemacht und habe es auch nicht vor. Und mit meinem Yoga fühle ich mich eigentlich auch ganz sicher, dass ich jetzt schon den richtigen Sport mache, um nach der Geburt wieder in Shape zu kommen. Das wird schon gehen.

Was sind Ihre Pläne für die nächsten Wochen?

Hegenbarth: Entspannen! Und vielleicht doch endlich mal die Füße hochlegen und mich so gut es geht auf diesen lebensverändernden Moment vorbereiten. Wenn man wie ich noch kein Kind hat, hat man einfach noch keine Ahnung. Deshalb muss und will ich es aber auch einfach auf mich zukommen lassen. Es kommt eh wie es kommt...

Dürfen wir uns noch auf eine Hochzeit vor dem Baby freuen?

Hegenbarth: Nicht, dass ich wüsste... (lacht)