Nur noch peinlich! Michael Wendler: Spott und Häme nach Post bei Telegram - sterben wir bald alle an Long-Covid?

Seite 1 / 2

Nur noch peinlich! Michael Wendler: Spott und Häme nach Post bei Telegram - sterben wir bald alle an Long-Covid?

Stars (1 / 1) 16.06.2022 23:33 / Peter Symbolbild imago


Schon seit Monaten ist bekannt, dass Michael Wendler unter die Corona-Leugner gegangen ist. Nachdem Instagram ihm sein Profil gesperrt hatte, verbreitet der Wendler seine kruden Thesen nun bei Telegram. Und dort hat er sich jetzt mal wieder zu Wort gemeldet. Allerdings werden die dort vom Wendler angeführten Thesen relativ schnell von den Usern zerlegt. Viele Menschen fragen sich mittlerweile, ob der Wendler die Nachrichten die er verschickt überhaupt liest oder tatsächlich an diese Behauptungen glaubt.

Michael Wendler tobt sich bei Telegram aus

Bereits eit einigen Monaten verbreitet Michael Wendler krude Theorien im Netz. Zeit dafür hat der Sänger anscheinend genug, da seine Karriere auf Eis liegt, seit er sich als Corona-Leugner geoutet. hat. Auf seinem Telegram-Kanal hat der Schlagerstar nun wieder einmal über die angebliche Corona-Lüge sowie die Merkel-Diktatur losgeledert. Neben fragwürdigen Studien und offensichtlichen Verschwörungstheorien hat der Wendler auch jede Menge Fake-News im Angebot. Nach seiner letzten Nachricht auf Telegram erntete der Wendler nun mal wieder das volle Programm aus Hohn und Spott.

"Selber denken statt denken lassen" schreiben sich Querdenkender und Corona-Leugner eigenlich auf ihre Fahnen. Doch bei Michael Wendler wird es mittlerweile ziemlich bizarr. Denn die Zahlen die der Wendler da verbreitet, stimmen hinten und vorne nicht. Außerdem nutzt der Wendler Begriffe, die den meisten Usern ziemlich fragwürdig und mysteriös erscheinen.