Gefeiert wurde in der Fünf-Sterne-Location "Masseria Le Carrube" in Fasano-Ostuni - gut abgeschirmt und romantisch inmitten einer großen Oliven-Plantage. Besonderes Hindernis für Neuer: Wegen eines Mittelfußbruchs beim Viertelfinale der Champions League ging der FC-Bayern-Star an Krücken. Die Hochzeitsfreuden trübte das aber keineswegs, wie ein Facebook-Foto zeigt.
Kim Kardashian und Kanye West: Erst Paris, dann FlorenzSie ließen es 2014 in Florenz krachen: Nach einem Polterabend in Versailles gaben sich Kim Kardashian (38) und Kanye West (42) im prachtvollen Forte di Belvedere vor einer Wand aus weißen Rosen das Ja-Wort. Das romantische Foto, das das Paar später von seinem innigen Kuss postete, sorgte für einen Instagram-Rekord und bekam rund zwei Millionen Likes.
Laut "Page Six" kostete die Miete der historischen Festung aus dem 16. Jahrhundert rund 400.000 Euro. Die gesangliche Untermalung übernahm Startenor Andrea Bocelli (60). Den kirchlichen Segen gab allerdings kein Italiener, sondern Pastor Rich Wilkerson Jr. aus Miami.
Tom Cruise und Katie Holmes: Hochzeit in Bracciano im Scientology-RitusSie heirateten unter größtmöglicher Geheimhaltung im italienischen Städtchen Bracciano nahe Rom: Mehr als 200 Polizisten und Carabinieri waren im Einsatz, als sich Tom Cruise (57) und Katie Holmes (40) im Jahr 2006 vermählten. Um die Hochzeitsparty auf dem mittelalterlichen Schloss zu schützen, wurden sogar Scharfschützen postiert.
Angeblich drohte jedem Mitglied des Hochzeits-Organisationsteams eine Millionen-Dollar-Strafe, falls es Details preisgeben würde. Was trotzdem bekannt wurde: Zu den Gästen gehörten David Beckham (44), Will Smith (50), Brooke Shields (54) und Jennifer Lopez (50); und die Hochzeit wurde im Scientology-Ritus vollzogen.Italienischen Medien-Berichten zufolge schenkte Cruise "seiner Braut nach Sitte der Sekte einen Kochtopf, einen Kamm und eine Katze". Sechs Jahre später ließ sich das Paar scheiden.
Heirateten 2006 streng abgeschirmt in Bracciano: Tom Cruise und Katie Holmes imago/ZUMA Press