Rade, die unter anderem auch mit "Game of Thrones"-Star Natalie Dormer (37) und Angelina Jolie (44) zusammengearbeitet hat, hat kürzlich dem US-Magazin "People" erzählt, wie sie einer jungen Mutter ausgeholfen hat, die bald wieder in die Arbeitswelt eintauchen möchte. "Sie hatte so viel Weiß in ihrer Garderobe und weiße Kleidung und Babys vertragen sich nicht gut", erzählt sie. Ihre Lösung: dunkle Jeans, T-Shirts mit Mustern und farbenfrohe Blazer mit Maserung - "alles einfach für arbeitende Mütter zu tragen und bei Missgeschicken dankbar".
Aussehen wie Taylor Swift (29)? Vielleicht kann dies ihr langjähriger Berater Joseph Cassell ermöglichen, der ebenfalls seine Dienste anbietet. Die Hilfe hat aber einen sehr deftigen Preis. Während die meisten anderen Stylisten schon kräftig hinlangen, legt Cassell noch einmal eine Schippe drauf. Eine einstündige Beratung kostet bei ihm 1.000 US-Dollar (umgerechnet rund 900 Euro). Für ein komplettes Makeover werden sogar 6.000 Dollar (etwa 5.400 Euro) fällig. Cassell gibt in seinem Profil auf der Website aber auch an, dass alle Erlöse an eine wohltätige Organisation gespendet werden.
Eine Frage des GeldesWem eine einfache Beratung ausreicht, der kann sich auch einen Promi-Stylisten leisten. Eine 20-minütige Session ist bei den meisten schon für 65 US-Dollar (etwas weniger als 60 Euro) zu haben. Die Stunde schlägt dann aber schon mit 325 Dollar (etwa 290 Euro) zu Buche und ein Makeover liegt bei deftigen 1.950 Dollar (rund 1.750 Euro). Wer sich beraten lassen möchte, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte, der kann auch die Dienste unbekannterer Stylisten in Anspruch nehmen. Hier kostet das komplette Makeover dann teils gerade einmal noch 450 Dollar (etwa 400 Euro).