"Stranger Things 3": Willkommen zurück in Hawkins!

Seite 1 / 2

"Stranger Things 3": Willkommen zurück in Hawkins!

Stars (1 / 1) 28.12.2020 15:58 / Silia Symbolbild Netflix


Acht neue Folgen ab 4. Juli

Willkommen zurück in Hawkins! Der 4. Juli 2019 ist ein freudiger Tag für alle Mystery-Fans. Ab heute steht die dritte Staffel "Stranger Things" zum Abruf beim Streaminganbieter Netflix bereit. Die Wartezeit auf die neuen Folgen war lang, knapp eineinhalb Jahre ließen sich die Macher Zeit. Jetzt sind Elfie (Millie Bobby Brown) und Co. zurück: Aus den Kindern sind junge Teenager geworden und plötzlich tauchen nicht nur Monster als Probleme auf, sondern auch Romanzen und das Erwachsenwerden.

Achtung Spoiler!

Kurz zusammengefasst, auf was sich die Zuschauer der neuen Folgen gefasst machen dürfen: furchteinflösende Wesen aus der Parallelwelt, russische Agenten und die volle Wucht der Pubertät. Die acht neuen Episoden spielen im Jahr 1985, zwei Jahre nach den Ereignissen aus Staffel eins. Zum Ende der zweiten Staffel schien alles nach einem Happy End zu schreien: Das Tor zur Parallelwelt war schließlich versiegelt. Doch was wäre "Stranger Things" ohne gruselige, uneinschätzbare Gefahren?

Welches Schicksal ereilt die Teenies?

Die neue Mall von Hawkins hat sich zum beliebten Treffpunkt entwickelt - und wird allem Anschein nach auch eine wichtige Rolle im Kampf der Teenager gegen das Böse spielen. Die Gruppe rund um Elfie ist immer noch die gleiche: Mike (Finn Wolfhard), Will (Noah Schnapp), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Max (Sadie Sink). Außerdem werden auch Nancy (Natalia Dyer) und Jonathan (Charlie Heaton) wieder zu sehen sein. Nicht zu vergessen Wills Mutter Jocye Byers (Winona Ryder) und Chief Jim Hopper (David Harbour) sowie Steve (Joe Keery) und Max' Stiefbruder Billy (Dacre Montgomery). Sein Handlungsstrang in Staffel drei dürfte wohl am spannendsten werden, der finale Trailer kündigte bereits ein ziemlich düsteres Schicksal für den fiesen Draufgänger an...