Bei dem Einsatz wurde auch die Fuldaaue mit Booten nach dem Kind abgesucht. Neben Polizei und Feuerwehr waren eine Rettungshundestaffel und die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft an dem Einsatz beteiligt. Die Unterstützung wurde am Dienstag noch durch Beamte der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei verstärkt. Zudem wurde eine Drohne mit Wärmebildkamera eingesetzt.
Bislang konnte das Kind nach Angaben der Polizei trotz einer umfangreichen Suche sowie Befragungen von Anwohnern nicht gefunden werden. Die Polizei bat Zeugen um Hinweise auf das Mädchen, das lediglich mit einer Hose und einem Pullover bekleidet sein soll.
Die Polizei in Fulda bittet deshalb Zeugen, die Hinweise auf das vermisste Mädchen, die kleine Timnit, geben können, sich an das PolizeipräsidiumOsthessen unter der Telefonnummer (0661) 1050 zu wenden.‼️Bitte RT‼️Zweijähriges Mädchen in Fulda vermisst‼️Seit Montagabend (30.11.) fehlt von dem kleinen Mädchen jede Spur...Wir bitten um Mithilfe. Foto und Info hier:https://t.co/Y6L1ta0EXf#vermisst #Fulda #Kind #personenfahndung #Polizei #Osthessen #Mithilfe pic.twitter.com/24x4EloYR5
— Polizei Osthessen (@Polizei_OH) December 1, 2020