Angelo Kelly: Jetzt rechnet er mit seinen Geschwistern ab!

Seite 2 / 2

Angelo Kelly: Jetzt rechnet er mit seinen Geschwistern ab!

Lifestyle (2 / 1) 01.06.2021 23:33 / Angela Symbolbild imago


Zwar versichert Angelo öffentlich, dass es keinen Streit gegeben und er sehr gerne mit seinem Geschwistern zusammengearbeitet habe. Allerdings liest sich die Begründung für seinen Ausstieg auch ein wenig wie eine Abrechnung mit Kathy (57), Paul (56), John (53), Patricia (50), Jimmy (49) und Joey (47). Denn angeblich war Angelo nicht nur Sänger der Band. Zusätzlich hatte Angelo sich wohl auch um Leitung, Organisation und Marketing gekümmert. Eine Aufgabe and der zuvor bereits sein älterer Bruder Paddy (42) gescheitert war. Dieser war nach seinem Austritt aus der Band 2004 kurzfristig in ein Kloster gegangen und meidet seitdem den Kontakt zu seinen Geschwistern.

Angelo gesteht auch offen und ehrlich: „Da kannst du kein normaler Familienvater mehr sein. Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts.“ Seine Frau habe ihn bei seiner Entscheidung unterstützt.

Ist die Kelly Family jetzt am Ende?

Nicht nur die Fans fragn sich jetzt wie es mit der "Kelly Family“ weitergehen wird. „Wir möchten weitermachen“, lässt Angelos Schwester Patricia verlauten. Angeblich sucht die Familie bereits einen Nachfolger, der die geschäftlichen Aufgaben von Angelo in Zukunft übernehmen soll. Könnte Maite Kelly diese Aufgabe eventuell übernehmen? Anscheinend nicht, den sie äussert sich zu Angelos Rücktritt folgendermassen: "Dass Angelo sich jetzt auf seine eigene große Familie konzentrieren möchte, musikalisch und als Vater, ist für mich vollkommen nachvollziehbar". Doch sie selbst werde auch in Zukunft weiter als Solokünstlerin auftreten und sich um ihre Kinder kümmern.