Insider sicher - Putin ist bereits tot - Ärzte verschanzen sich mit seiner Leiche!

Seite 2 / 2

Insider sicher - Putin ist bereits tot - Ärzte verschanzen sich mit seiner Leiche!

News (2 / 1) 05.04.2024 07:09 / Angela Symbolbild imago


Aber die Dinge werden noch bizarrer. In einem Update des Telegram-Kanals "General SVR" wird behauptet, dass nach Putins angeblichem Tod ein "Putsch" innerhalb des inneren Kreises des Kremls stattfinde, um den 71-Jährigen zu ersetzen. Dies würde zu einer skurrilen Situation führen: Die Ärzte, die angeblich nicht in der Lage waren, Wladimir Putin in seiner Valdai-Residenz zu retten, sollen seit fünf Tagen an der Seite der Leiche des russischen Präsidenten ausharren.

"General SVR" berichtet, dass der belarussische Diktator Alexander Lukaschenko bereits über den vermeintlichen Tod Putins informiert wurde. "Die Ärzte verweilen immer noch auf dem Gelände der Valdai-Residenz, und die Leiche des Präsidenten ist vor Ort. Bemerkenswert ist, dass Alexander Lukaschenko einen Tag nach Putins Tod über Friedensgespräche in der Ukraine sprach und sich selbst als Hauptvermittler anbot. Lukaschenko scheint mehr zu wissen als viele im Kreml, und seine Intuition unterscheidet sich von der vieler anderer", berichtet "General SVR".

Auftritt von Putin kurzfristig abgesagt

Die Gerüchte erhalten zusätzlichen Auftrieb durch die kurzfristige Absage eines öffentlichen Auftritts von Wladimir Putin. Ursprünglich sollte er die Eröffnung der "Ausstellung der Errungenschaften der Volkswirtschaft" in Moskau besuchen, da sie sich nur wenige Autominuten von seiner Kreml-Residenz entfernt befindet. Allerdings sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow Putins Erscheinen kurzfristig und ohne Angabe von Gründen ab.