Sanitäter (20) tötet seine Kollegin - der Grund macht fassungslos! Hier die Hintergründe

Seite 1 / 2

Sanitäter (20) tötet seine Kollegin - der Grund macht fassungslos! Hier die Hintergründe

Blaulicht (1 / 1) 08.01.2026 15:32 / Simo Symbolbild imago


In Deutschland hat sich ein tragisches Verbrechen ereignet, bei dem die Rettungssanitäterin Hannah F. ermordet wurde. Ein Kollege (20) verletzte sie tödlich, der Grund ist einfach nur traurig! Lesen Sie hier die erschütternde Story:

Rettungssanitäter bringt Kollegin um!

Musste Hannah sterben weil Sie ihm einen Korb gab? Der Täter, Lennart A., bat Hannah zunächst, mit ihm zu sprechen, nachdem er zuvor ein Küchenmesser im Hosenbund versteckt hatte. Gemeinsam verließen sie die Party und gingen auf die Straße. Dort griff Lennart A. sein Opfer an und tötete es. Der Grund ist einfach erschreckend:

Darum stach Lennart A. zu!

Das Verbrechen erschütterte den Rettungsdienst in Bielefeld, wo sich insgesamt 37 Rettungsdienstmitarbeiter versammelt hatten, um den Ausstand eines Kollegen in dessen Haus zu feiern. Auf der Party gab es Musik, Grillgut und reichlich Alkohol, darunter Bier, Wodka und Jägermeister. Hannah F. war erst seit zwei Wochen Single und hatte mehrere Versuche der Annäherung von Lennart A. abgelehnt. Nachdem er aus Ärger ein Kissen nach ihr geworfen hatte, verließ sie wütend den Raum und beschwerte sich bei ihren Kollegen in der Raucherecke. Lennart A. kam kurz darauf hinzu und bat um eine Aussprache, woraufhin sie einwilligte und mit ihm ging.