Panikattacken wegen Coronavirus: Warum John Kelly seiner Frau zuliebe bei Let's Dance ausgestiegen ist

Seite 1 / 2

Panikattacken wegen Coronavirus: Warum John Kelly seiner Frau zuliebe bei Let's Dance ausgestiegen ist

Lifestyle (1 / 1) 07.04.2021 23:33 / Peter Symbolbild imago


John Kelly hat vor einigen Tage seine Teilnahme an der beliebten Show Let's Dance abrupt beendet. Hintergrund war die Erkrankung eines Familienmitglieds des Sängers. Nun wurde bekannt, dass der

Vater von Maite Itoiz, der Ehefrau von John Kelly, schwer erkankt ist und sich in kritischen Zustand im Krankenhaus befindet. Zwar leidet Johns Schwiegervater nicht an Covid-19, doch wegen der strengen Sicherheitsmaßnahmen in den Krankenhäusern, darf der Patient keinen Besuch empfangen. Seitdem leidet Maite, vor Sorge um die Ungewissheit der Gesundheit ihres Vaters, unter schweren Panikattacken.

John Kelly verlässt Let's Dance um sich um seine Frau zu kümmern

Obwohl sich John Kelly mit der Teilnahme bei Let`s Dance einen Traum erfüllt hatte, zögerte der Sänger keine Sekunde aus der Show auszusteigen, nachdem er von den Panikattacken seiner Frau Maite erfahren hatte. RTL hatte zu diesem Zeitpunkt lediglich angegeben, dass es in der Familie des Sängers einen Krankheitsfall gegeben habe. Erst eine Woche nach seinem endgültigen Ausstieg aus der Sendung offenbarte John Kelly die wahren Hintergründe für seinen Ausstieg.

John Kellys Frau Maite leidet an schlimmen Panikattacken