Lebensgefährlich verletzt! Mann überlebt Axt-Angriff auf offener Straße - Die schockierenden Details!

Seite 1 / 2

Lebensgefährlich verletzt! Mann überlebt Axt-Angriff auf offener Straße - Die schockierenden Details!

Blaulicht (1 / 1) 26.09.2023 13:06 / Tim


Brutale Fehde in NRW – Ein erschreckendes bot sich Passanten in Gelsenkirchen: Blutlachen zierten den Bürgersteig, umgeben von herumliegenden Kleidungsstücken und Papieren. Eine brutale Auseinandersetzung hatte am Mittag im Stadtteil Bulmke-Hüllen stattgefunden, an der mehrere Personen beteiligt waren. Noch sind die genauen Hintergründe unklar.

Die Polizei wurde gegen 11.10 Uhr am Dienstag zu einem heftigen Streit in der Wanner Straße gerufen. Dort fanden sie einen schwer verletzten Mann unter einem Baum vor. Der Griff einer Axt lag in der Nähe, versteckt unter einem parkenden Auto. Blutflecken kennzeichneten den Bürgersteig. Nach Informationen der soll der Mann mit einer Axt und einer Stichwaffe attackiert worden sein. Sein Zustand ist kritisch.

Zwischenüberschrift: Kontroverse mit Geschichte

Laut Zeugenaussagen soll es sich um einen Streit zwischen mindestens drei Personen handeln, der bereits eine Vorgeschichte hat. Anscheinend gab es schon in der vorangegangenen Woche Unstimmigkeiten zwischen den deutschen Männern. Die Ermittler sind nun damit beschäftigt, die Ursachen für die heftige Eskalation zu ergründen.