Lügen und Gerüchte? Charlène von Monaco spricht Klartext über ihre Ehe!

Seite 1 / 2

Lügen und Gerüchte? Charlène von Monaco spricht Klartext über ihre Ehe!

Stars (1 / 1) 25.09.2023 13:51 / Torben


Charlène von Monaco (45) hat genug von den ständigen Spekulationen rund um ihre Ehe mit Fürst Albert (65). Die Gerüchte über eine Scheinehe und eine vermeintliche Flucht in die Schweiz wollen einfach nicht abreißen. Nun wehrt sich die Fürstin und das mit klaren Worten!

Charlène setzt Gerüchten ein Ende

Die Fürstin hat nun entschieden, sich gegen die Gerüchteküche zu wehren. In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender „News24.com“ betont Charlène selbstbewusst: „Mit unserer Ehe ist alles in Ordnung!“. Sie findet die ständigen Spekulationen und Berichte über ihr Eheleben „ermüdend und belastend“, wie sie in ungewöhnlich klaren Worten ausdrückt.

Charlène fühlt sich von den Medien falsch und unfair dargestellt: „Wenn tausend Fotos von mir auf einer Veranstaltung existieren, wählen sie eines, auf dem ich nicht lächle oder nach unten schaue – und dann behaupten sie, ich wirke unbeholfen oder unglücklich. Es scheint, als würden sie eine bestimmte Erzählweise erzeugen wollen“, erläutert die Fürstin. Sie vermutet sogar, dass einige Medien oder Personen darauf spekulieren, dass sie und Albert sich trennen. Und auch Albert meldet sich!