Die pinke Fledermaus tritt gegen den Drachen an - mit "Beat It" von Michael Jackson. Garvey kann sich nur Model Franziska Knuppe (45) vorstellen, Moschner sieht eher Moderatorin Annett Möller (41) hinter dem großen Fledermaus-Kopf. "Matthias Steiner könnte der Drache sein", erklärt Moschner nach dessen Auftritt, Elton sieht hinter der furchteinflößenden Kostümierung eher Musiker Gregor Meyle (41).
Im letzten Duell muss das Häschen ran - die Juroren tappen im Dunkeln. Garvey will hinter dem Hasen-Kostüm Collien Ulmen-Fernandes (38) sehen, Moschner tippt auf Schauspielerin Diana Amft (44), Elton rät Komikerin Martina Hill (45). Der Roboter überzeugt abermals mit einer beeindruckenden Stimme. Als Vermutungen fallen Sängerin Marta Jandová (45), Shirin David (24) und Carolin Niemczyk (29). Doch das Rätsel rund um das silberne Kostüm geht auch in Show drei weiter.
Neben dem Hasen müssen die Kakerlake, die Göttin und die Fledermaus zittern. Letztere steht am Ende ganz oben auf der Abschussliste. Ruth Moschner, Elton und Rea Garvey sind sich sicher, dass Franziska Knuppe sich zeigen wird - und sie behalten am Ende Recht. "Erleichtert, aber ist natürlich schade", erklärt Knuppe nach ihrer Enttarnung. Sie habe das erste Mal so auf der Bühne gesungen, mit sprechlastigen Liedern habe sie sich aber am Ende enttarnt. Garvey ist erleichtert, dass er sich nicht blamiert und seine gute Freundin dann doch an der Stimme erkannt hat.