"Super Tuesday": So reagieren die Promis auf die Wahlnacht

Seite 1 / 2

"Super Tuesday": So reagieren die Promis auf die Wahlnacht

Stars (1 / 1) 05.03.2021 00:33 / Torben Symbolbild Tinseltown/Shutterstock.com


Cher und mehr

Der US-Wahlkampf ist in der heißen Phase angekommen. Wer wird im November 2020 gegen US-Präsident Donald Trump (73) antreten? Als wichtiger Wegweiser gilt der "Super Tuesday". Am 3. März wurde in 14 US-Bundesstaaten über den demokratischen Kandidaten abgestimmt. Joe Biden (77), der ehemalige Vize-Präsident von Barack Obama (58), hat unterwartete Erfolge erzielt und scheint sich als Favorit zu etablieren. Aber Bernie Sanders (78) will noch nicht aufgeben. So reagieren die Promis auf die Wahlnacht.

Promi-Damen rufen zum Wählen auf

"Friends"-Star Jennifer Aniston (51) verriet zwar nicht ihren Favoriten, erklärte ihren knapp 30 Millionen Instagram-Abonnenten aber, dass "jede Stimme zählt". Dazu postete sie zwei niedliche Fotos mit ihrem Hund, der ihren "Ich habe gewählt"-Sticker auf dem Kopf trug.

View this post on Instagram

EVERY VOTE COUNTS 😉🐾❤️

A post shared by Jennifer Aniston (@jenniferaniston) on

Ihre Schauspielkollegin Jessica Biel (38), die am "Super Tuesday" ihren 38. Geburtstag feierte, schrieb via Instagram, dass sie am 3. März nicht nur Kuchen gegessen habe, sondern auch beim Wählen gewesen sei. Als Beweis hielt sie stolz ihren "Gewählt"-Sticker in die Kamera.

Cher ist Team Joe

Eine ganz klare Meinung vertritt Sängerin Cher (73, "Believe"). Sie twitterte eine Fotomontage von sich und Biden und schrieb dazu: "Ich wähle Joe!"

Auch die ehemalige "Glee"-Schauspielerin Jane Lynch (59) sprach sich offen für Biden aus. "Ich habe heute [...] stolz meine Stimme für Joe Biden abgegeben", ließ sie via Twitter ihre Fans wissen.

Schauspieler John Cusack (53, "High Fidelity"), seines Zeichens Unterstützer von Bernie Sanders, sieht den "Super Tuesday" nicht als Niederlage für seinen Kandidaten. "Es ist noch nicht vorbei, es ist erst die Hälfte vorüber", twitterte er zuversichtlich.