Ein tragischer Selbstmord hat die britischen Royals erschüttert. Prinz Charles in tiefer Trauer, der Palast geschockt! Laut Berichten der britischen "Daily Mail" wurde die Leiche von Stuart Wyndham Murray Threipland mit einer Kopfwunde nahe seines Autos auf dem Anwesen Milton House in der Nähe von Salisbury in Wiltshire gefunden. Was ist geschehen?
Stuart Wyndham Murray Threipland, der Stiefvater des Grafen von Pembroke, hat sich in Wilton House das Leben genommen. Die Leiche des Aristokraten wurde in der Nähe seines Autos mit einer Kopfwunde gefunden. Stuart Wyndham Murray Threipland wurde nur 76 Jahre alt. Inmitten des britischen Königshauses kehrt keine Ruhe ein, da die Royals mit dem tragischen Suizid von Threipland konfrontiert sind.
Das Milton House zählt zu den bekanntesten Landhäusern in Großbritannien. Der Selbstmord von Threipland soll sich am selben Tag ereignet haben, an dem sein Anwesen und sein Schloss in Dunbeath in Schottland von einem Immobilienmakler zum Verkauf für 25 Millionen britische Pfund angeboten wurden.