"Friends"-Fans können sich über ein offizielles Wiedersehen mit Jennifer Aniston (51), Courteney Cox (55), Lisa Kudrow (56), David Schwimmer (53), Matt LeBlanc (52) und Matthew Perry (50) freuen. In der Nacht auf Samstag bestätigten die Serienstars, dass die langersehnte Reunion auf den TV-Bildschirmen endlich stattfinden wird. "Es passiert", betitelten die sechs Freunde allesamt das gleiche Bild bei Instagram.
Keine Fortsetzung der Serie geplantEinen kleinen Dämpfer gibt es dennoch: Die Wiedervereinigung der "Friends" wird wohl eine einmalige Sache bleiben. Wie unter anderem das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, handle es sich bei der Zusammenkunft um eine Sondersendung, die ohne Drehbuch, dafür aber am Originalset aufgezeichnet werde.
Gemeinsam wollen die Freunde in Erinnerungen schwelgen und sich ihre besten und emotionalsten Momente als Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Joey und Chandler noch einmal vor Augen führen. Rund 2,5 Millionen US-Dollar (ca. 2,3 Millionen Euro) sollen die Schauspieler dafür erhalten, will "Variety" von einem Insider erfahren haben.