Ab 2013 war Heidi Klum Teil der Jury von "America's Got Talent", eine NBC-Talent-Castingshow, die auf dem britischen Original "Britain's Got Talent" beruht und seit 2006 in den USA ausgestrahlt wird. Die Teilnehmer können der Jury ein beliebiges Talent präsentieren, dem Sieger winken eine Million US-Dollar. Heidi Klum wurde als viertes Jurymitglied der bis dato dreiköpfigen Jury eingesetzt. 2019 entschied sich das Model und ebenso ihre Kollegin und Ex-Spice-Girl Mel B (44), die Jury zu verlassen. 2020 kehrte Klum allerdings in den Jury-Stuhl des Spin-offs "America's Got Talent: The Champions" zurück. In Deutschland läuft ein Show-Ableger seit 2007 bei RTL unter dem Titel "Das Supertalent" mit Juror Dieter Bohlen (66).
Queen of Drags2019 ging Klum mit einer neuen Show in Deutschland an den Start: In "Queen of Drags" suchte sie gemeinsam mit ihrem Schwager Bill Kaulitz (30) und Sänger Tom Neuwirth (31) alias Conchita Wurst nach der talentiertesten Drag Queen. Zehn Kandidaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zogen dafür in eine Luxus-Villa in Los Angeles und stellten wöchentlich eine Varieté-Show auf die Beine. Yoncé Banks konnte sich im Finale über den Titel "Queen of Drags", 100.000 Euro, ein Cover-Shooting für die deutsche "Cosmopolitan" sowie eine Kampagne mit MAC Cosmetics freuen. Ob es eine zweite Staffel geben wird, steht noch nicht fest. Als Vorwirr Show gilt "RuPaul's Drag Race", das hierzulande bei Netflix abrufbar ist und in dem Drag-Queen-Superstar RuPaul (59) seit nunmehr zehn Jahren auf die Suche nach Amerikas größten Drag-Talenten geht.
Making the CutKlum hat bereits eine weitere Show in der Pipeline - dafür feierte sie eine Reunion mit einem alten Weggefährten: Ab dem 27. März 2020 wird die Entertainerin gemeinsam mit "Project Runway"-Mentor Tim Gunn auf die Suche nach dem nächsten globalen Modelabel gehen. In dem neuen Amazon-Prime-Format "Making The Cut" versammeln die beiden, verstärkt durch namhafte Gast-Juroren, "zwölf talentierte Unternehmer und Designer aus der ganzen Welt, die darum kämpfen, mit ihren aufstrebenden Labels den großen, weltweiten Durchbruch zu schaffen", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung zur Show. Der Gewinner bekommt nach dem großen Finale am 24. April eine Million US-Dollar, die er in seine Marke investieren kann.