Fußball-Superstar Neymar: Diesen Look bereut er

Seite 2 / 2

Fußball-Superstar Neymar: Diesen Look bereut er

Stars (2 / 1) 14.02.2021 00:33 / Tim Symbolbild Launchevent Capsule Collection NJR x Replay im Weltstadthaus Düsseldorf


Wie viel Zeit investieren Sie in Ihre Looks? Sind Sie eitel?

Neymar: Ich würde schon sagen, dass ich ein eitler Mann bin. Ich mag es, mich gut zu präsentieren. Wie viel Zeit ich tatsächlich in meine Looks investiere, ist schwer zu sagen.

Sie sind sehr abenteuerlich und vielfältig, wenn es um Ihre Frisur geht. Haben Sie jemals einen Look bereut?

Neymar: Ja, manchmal funktionieren Dinge nicht so, wie ich sie geplant hatte. Ende 2019 trug ich Dreads. Erinnern Sie sich als ich mit einer einzigen Dreadlock dem Fußballverein SC Amiens gegenüberstand? Ich mochte den Look damals nicht mehr und ließ einen Großteil meiner Haare abschneiden - und so blieb nur noch diese eine Dreadlock übrig.

Ihren Körper schmücken auch zahlreiche Tattoos. Welches bedeutet Ihnen am meisten?

Neymar: Die ersten Tattoos, die ich mir habe stechen lassen, bedeuten mir auch am meisten. Zum einen, weil es die ersten waren und zum anderen, weil es sich dabei um die Namen meiner Mutter und meiner Schwester handelt, die ich über alles liebe.

Welcher Stil gefällt Ihnen bei Frauen?

Neymar: Einfach ein Stil, der glücklich macht und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Coole Denimlooks gefallen mir an Frauen beispielsweise gut.

Was ist mit deutschen VIPs? Gefällt Ihnen der Style Ihres Trainers Thomas Tuchel?

Neymar: Thomas Tuchel hat direkt bei unserer ersten Unterhaltung meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und gezeigt, dass er der richtige Mann am richtigen Ort ist. Ein weiterer deutscher Spieler in meinem Team ist Julian Draxler. Aufgrund meiner Karriere und auch meinem Privatleben hatte ich bereits mit vielen anderen Sportlern Kontakt. Herzlichkeit scheint unter den Deutschen sehr verbreitet zu sein - sie sind alle immer sehr nett zu mir!