Wie in Vergaras Bilderstrecke zu erkennen ist, konnte sich der Achtjährige die eine oder andere Träne am Mittwoch nicht verkneifen. Die Organisatoren der letzten Lesung scheinen mit so viel Gefühl jedoch schon gerechnet zu haben. Jesse Tyler Ferguson (44), der in der Serie Mitchell "Mitch" Pritchett verkörpert, veröffentlichte in seiner Instagram-Story ein Bild, auf dem ersichtlich wird, dass mit dem letzten Drehbuch zugleich Taschentücher ausgeteilt wurden.
Ob auch Ferguson diese gebraucht hat? Nach eigener Aussage werde er "diese Dummköpfe vermissen", womit er unter anderem auf Co-Stars wie Eric Stonestreet (48) alias Cameron "Cam" Tucker, Ty Burrell (52) alias Phil Dunphy und Ed O'Neill (73) alias Jay Pritchett abzielt.
Staffel elf von "Modern Family" ist in den USA im September vergangenen Jahres gestartet. 13 von insgesamt 22 Folgen wurden bereits ausgestrahlt. Wann die finale Staffel der Sitcom in Deutschland anlaufen wird, steht noch nicht fest. Sky zeigte die zehnte Staffel im Juni 2019, seit Januar 2020 ist sie bei Comedy Central im Free-TV zu sehen.