Alessandra Meyer-Wölden: "Die Leute fragen mich, ob ich die Nanny bin"

Seite 2 / 2

Alessandra Meyer-Wölden: "Die Leute fragen mich, ob ich die Nanny bin"

Stars (2 / 1) 07.02.2021 00:33 / Julia Symbolbild Gräfe und Unzer/ Dina Zhulii aus Just add LoveGräfe und Unzer/ Dina Zhulii


Und was hält Meyer-Wölden von Schönheitsoperationen? "Ich lebe in Miami, eine Stadt, zu der Strand und Meer gehören. Da fühlt man sich unter Druck, dass man nicht nur im Sommer eine Bikinifigur haben muss, sondern das ganze Jahr über. Schönheits-OPs gehören hier tatsächlich zum Alltag, das ist genau wie der Zahnarztbesuch. Das war für mich erst mal eine Umstellung, weil ich vom Typ her eher jemand bin, der absolut auf Natürlichkeit setzt. Aber es ist auch interessant, andere Ansichten zu hören."

Sie sei "definitiv niemand, der sagt, ich würde das niemals tun", meint die 36-Jährige: "Ich bin offen und höre mir alles an. Aber ich bin auch keine Frau, die denkt, dass sie alles von oben bis unten machen lassen muss. Da greife ich lieber erst mal auf konservative Methoden zurück. Wenn das nicht hilft und es das Selbstbewusstsein aufbaut, dann soll jeder machen, was er will."

Das Cover von Alessandra Meyer-Wöldens Buch "Just add Love" Gräfe und Unzer/ Dina Zhulii