Erst wurde ihr eine Liebe zu Co-Star Bradley Cooper (45, "Hangover") angedichtet, dann wurde sie mit einem Unbekannten auf einer Silvester-Party gesichtet: Jetzt scheint Popstar Lady Gaga (33, "Pokerface") mit allen Liebesgerüchten aufzuräumen. Am großen Super-Bowl-Wochenende präsentierte sich die Sängerin mit dem (vormals unbekannten) neuen Mann an ihrer Seite: Michael Polansky.
Die beiden Turteltauben wurden nicht nur heimlich küssend auf einem Balkon in Miami gesichtet, am Samstag begleitete der Unternehmer die Musikerin auch zu ihrem Pre-Super-Bowl-Konzert im "Meridian at Island Gardens" in Miami. Dort soll sich Polansky gemeinsam mit Gagas Mutter, Cynthia Germanotta (65), das Konzert seiner neuen Freundin angesehen haben, wie "Page Six", das Promi-Portal der "New York Post", berichtet.
Am Sonntag besuchten Gaga und Polansky dann den Super Bowl in Miami und verließen anschließend Arm in Arm gemeinsam das Stadion, wie Bilder zeigen, die der britischen "Daily Mail" vorliegen. Während die Sängerin standesgemäß einen auffälligen Look mit pinkem Haar und funkelndem Augen-Make-up wählte, setzte Polansky auf Understatement und zeigte sich in einer schwarzen Jacke und Jeans.
Wer ist Michael Polansky?Polansky ist Geschäftsführer der Parker Group des Facebook-Mitbegründers Sean Parker (40). Dort steuert er die Prozesse im Institut für Krebs-Immuntherapie. Mathematik und Informatik sind seine speziellen Wissensgebiete, beide Fächer hat Polansky studiert. Offenbar soll es auch Parker gewesen sein, der die beiden einander vorstellte.