Das ist aus den "GNTM"-Kandidatinnen von 2019 geworden

Seite 2 / 2

Das ist aus den "GNTM"-Kandidatinnen von 2019 geworden

Stars (2 / 1) 28.01.2021 00:33 / Peter Symbolbild imago images/Future Image


Künftig strebe sie eine internationale Model- und Schauspielkarriere an. Des Weiteren habe sie sich für 2020 vorgenommen, Wirtschaftspsychologie zu studieren und ihren Bachelor abzuschließen. Als Herzensprojekt werde sie weiterhin auch als Botschafterin für Frauen in Indien und Sri Lanka auftreten, dort liegen auch ihre eigenen Wurzeln. "Ich war vor Kurzem in Indien und dort konnte ich schon sehr vielen Frauenhäusern helfen. Ich habe beschlossen, mindestens einmal im Jahr nach Indien zu reisen und für diese Frauen einzustehen und sie zu unterstützen."

Tatjana fühlt sich in der Social-Media-Welt wohl

"Manchmal bin ich noch etwas traurig, dass diese Zeit jetzt für mich vorbei ist. Alles was ich je wollte war bei 'GNTM' mitzumachen", gibt Ex-Kandidatin und Transgender-Model Tatjana zu. Ihr wurde im "GNTM"-Finale der "Best Personality Award" überreicht. Sie glaube daran, dass sie mit ihrer Teilnahme tatsächlich einiges bewegen konnte. Eine ganz tolle Erfahrung sei der Brief eines Fans gewesen: "Er meinte zuerst, dass ich nur der Quotentransgender wäre, um die Show aufzupeppen. Doch dann hat er gesehen, dass ich auch ein ganz 'normaler' Mensch bin wie jeder andere und wie cool er es findet, wie selbstsicher ich meinen Weg gehe."

Nach ihrer "GNTM"-Teilnahme hätte sie nicht gedacht, dass sie mehr als Inflencerin bzw. Werbemodel tätig sein würde und nicht in dem klassischen Model- und Modebereich, so die 23-Jährige. "Ich musste mich erst mal in die Arbeit reinfinden, da ich vorher keinerlei Erfahrung in dem Bereich Social Media hatte. Ich bin zufrieden, wie es gerade ist." Die Zukunft lasse sie einfach auf sich zukommen. "Geplant ist aber definitiv eine Ausbildung. Entweder im Bereich Fremdsprachen oder Tanz, zwei große Leidenschaften von mir."