Selena Gomez (27, "Lose You To Love Me") ist ein echter Star - und hatte trotzdem einen kleinen Fan-Moment. In der "The Ellen DeGeneres"-Show sprang Jennifer Aniston (50, "Trennung mit Hindernissen") für die Showmasterin Ellen DeGeneres (61) ein - deshalb hat sie das Interview mit Gomez kurzerhand geführt. Gomez war die Nervosität deutlich anzusehen und schnell zeigte sich auch, warum die Sängerin so hibbelig war.
Gomez outet sich als "Friends"-FanGleich zu Beginn des Interviews sagte Gomez: "Soll das ein Scherz sein? Rachel war mein Leben!" Damit outete sie sich als großer Fan von Aniston, die in der Serie "Friends" Rachel Green verkörperte. Weiter verriet Gomez, dass sie sogar geweint hatte, als die Serie zu Ende ging. Die Serie sei ikonisch, so die Sängerin.
Aniston freute sich sichtlich über die Komplimente und meinte zu Gomez: "Du bist immer so süß gewesen. Du bist ein echter Fan."
Erstes Treffen auf der ToiletteWeiter berichtete Aniston dem Publikum, dass sie und Gomez bereits zusammen Pizza gegessen hätten. Allerdings erinnere sie sich nicht mehr an das erste Treffen mit der Sängerin. Gomez kann sich hingegen bestens an diesen Moment zurückversetzen: "Niemand wusste, wer ich war. Und du warst auf der Toilette, hattest ein schwarzes Kleid an." Weiter erzählte Gomez, dass sie mit ihrer Mutter bei dem Event gewesen sei.