Dschungelcamp 2020: Danni Büchner "isst Arsch"

Seite 2 / 2

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner "isst Arsch"

Stars (2 / 1) 17.01.2021 00:33 / Günter Symbolbild TVNOW / Stefan Menne


Diese infame Unterstellung konnte und wollte Danni nicht auf sich sitzen lassen und hielt dagegen: "Ich raste komplett aus! Ich habe es nicht nötig eine Show zu machen und schon gar nicht auf dem Rücken von meinem verstorbenen Mann. Ich will kein Mitleid, ich will gar nichts! Jeder, der denkt, ich mache eine Show, der sollte sich schämen." Und schon drehte sich ein weiteres Mal alles um die Büchners. Einzig Anastasiya Avilova (31) formulierte nach all dem Terz die Frage, die sich auch unzählige Zuschauer gestellt haben müssen: "Es gab Streit wegen einem halben Glas Pisse?"

Streit Nummer zwei und Prüfung Nummer acht

Zu guter Letzt geriet Frau Büchner dann noch mit ihrer Nachtwachen-Mitstreiterin Toni Trips (22) aneinander. Als "unkooperativ" bezeichnete die 22-Jährige Danni. Die wiederum zog ob dieser Frechheit zuerst eine Schnute, dann von dannen - und belegte damit irgendwie Tonis Vorwurf.

Die Camper mag der schwelende Streit rund um Danni Büchner zwar gehörig auf den Keks gehen, die Zuschauer können davon aber offenbar nicht genug bekommen. Anders ist nicht zu erklären, dass sie erneut "Dreamteam" Elena und Danni in die nunmehr fünfte gemeinsame Dschungelprüfung gewählt haben. Kleines Trostpflaster für alle Dickicht-Bewohner: Ab der nächsten Folge bestimmen sie selbst, wer in dem Kampf um die Sterne ziehen muss/darf.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kann man bei "TVNow" streamen.