Ein Skandal jagt den nächsten im britischen Königshaus: Nach dem Seelenstriptease von Meghan und Harry jetzt das peinliche Interview von Prinz Andrew. Die Queen muss einiges aushalten in diesen Tagen.
Bisher hielt die Queen immer schützend die Hand über ihren Sohn Andrew, doch irgendwann wird auch sie die Geduld verlieren mit dem schwarzen Schaf der Familie. Prinz Andrew wird beschuldigt mit einer Minderjährigen Sex gehabt zu haben! Der 59-Jährige behauptete in einem TV-Interview, sich nicht an ein Treffen mit dem vermeintlichen Opfer erinnern zu können, doch es gibt Fotoaufnahmen, die leider das Gegenteil beweisen.
Bereits im Sommer waren Fotos aufgetaucht, die Andrew mit dem US-Multimillionär Epstein oder in dessen Haus in New York zeigten, auch nachdem der dubiose Investmentbanker bereits eine erste Gefängnisstrafe wegen der Vorwürfe abgesessen hatte. Später soll sich der 66-Jährige in der Untersuchungshaft umgebracht haben. Schon damals soll sich der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II. zu einer Erklärung genötigt gefühlt haben und beteuert, von den üblen Machenschaften Epsteins nichts gewusst zu haben.