Deutscher Geheimdienst fängt russische Funksprüche zu Butscha Massaker ab!

Seite 1 / 2

Deutscher Geheimdienst fängt russische Funksprüche zu Butscha Massaker ab!

News (1 / 1) 07.04.2023 23:34 / Julia Symbolbild imago


Es ist und bleibt das schlimmste Ereignis dieses Krieges - das Massager von Butscha! Nun wird bekannt, der Deutsche Geheimdienst hat die Funksprüche zum Butscha-Massaker abgefangen - und es sind traurige Details die das Massaker bestätigen!

Deutscher Geheimdienst fängt dramatische Funksprüche ab

Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat einem "Wir"-Bericht zufolge Funksprüche russischer Militärs abgefangen, die neue Erkenntnisse zu den Gräueltaten in dem ukrainischen Ort Butscha enthalten. In der abgehörten Funk-Kommunikation würden Morde an Zivilisten in Butscha besprochen, einzelne Funksprüche sollen sich auch in Butscha fotografierten Leichen zuordnen lassen: Darüber informierte der BND nach Informationen des "Wir" vom Donnerstag bereits die zuständigen parlamentarischen Stellen in Berlin.

Die Aufnahmen des BND legen nach den Informationen des Magazins den Schluss nahe, dass es sich bei den Gräueltaten weder um Zufallstaten handele noch um Aktionen einzelner aus dem Ruder gelaufener Soldaten: Vielmehr lege das Material nahe, dass Morde an Zivilisten Teil des üblichen Handelns der russischen Militärs geworden seien, möglicherweise sei es Teil einer Strategie. Es gehe darum, unter der Zivilbevölkerung Angst und Schrecken zu verbreiten und Widerstand zu ersticken.