Bibeltreue RTL- oder TVNOW-Zuschauer wissen, dass es sich im Paradies vor allem vor Schlangen in Acht zu nehmen gilt. Bei "Bachelor in Paradise" ist das nicht anders, sind sich zumindest einige TeilnehmeriInnen beim Blick auf Neuzugang Janina Celine sicher. Und so wünschten sie der "falschen Schlange" in der aktuellen Folge den schnellstmöglichen Exodus - ob der Trash-Gott ihr Gebet erhört hat?
Die Konkurrenz schläft nichtVor dem großen Auszug gab es aber natürlich wieder diverse Einzüge zu bestaunen. Die ehemalige Andrej-Mangold-Liebelei Stefanie sorgte dabei für gemischte Gefühle. Von "Endlich mal ne' Brünette hier" bis "Hättet ihr nicht mal eine vernünftige Frau hier reinpacken können?" wurde von den Herren der Schöpfung die gesamte Euphorie-Klaviatur angestimmt.
Der zweite Neuzugang, Kimberley, sorgte derweil für durchweg positive Gefühle bei der Männerwelt. "Der erste Gedanken war gewesen - super Hut auf jeden Fall", packte Marco freudig das Plusquamperfekt aus. Bei den Frauen sorgte die doppelte Konkurrenz, allerdings für Tristesse. Wo bleiben die männlichen Junggesellen-Hotties, die ihnen endlich die Köpfe verdrehen? Als dann wenig später auch noch Dame Nummer drei daher kam, war der Supergau perfekt - dazu später mehr.
Echte, wahre Liebe?Nur ein Gefühl herrschte dagegen beim "Bachleor in Paradise"-Traumpaar schlechthin, Nathalie und Michi. Nach einem gemeinsamen Dinner-Date wurde von beiden die Möglichkeit umgehend am Schopfe gepackt, die Nacht miteinander zu verbringen. Am Pool kam es zum ersten Kuss, danach ging es ab ins Himmelbett. "Ich sag' mal so: wir hatten sehr schöne Stunden", schwärmte Nathalie. Doch genug der Liebe, zurück zum Drama.