Prinzessin Madeleine: Hat sie die Kinder nicht gewollt?

Seite 1 / 2

Prinzessin Madeleine: Hat sie die Kinder nicht gewollt?

Lifestyle (1 / 1) 28.12.2020 17:40 / Peter Symbolbild imago


Die drei royalen Knirpse Prinzessin Leonore (5), Prinz Nicolas (4) und Prinzessin Adrienne (1) verzücken regelmäßig ganz Schweden und viele Fans weltweit, nun macht Madeleine gegenüber der "Bunten" aber ein Geständnis, was einem Erdbeben gleich kommt und die schwedische Königsfamilie mal wieder auf eine schwere Probe stellt! Wollte Sie die Kinder gar nicht?

Madeleine mit Schock-Geständnis!

Grade erst wurden ihre Kinder aus der Thronfolge gestrichen, ein Thema, das die Schweden und die Familie lange beschäftigte und auch noch lange nicht vom Tisch ist, nun legt Madeleine mit einem Schock-Geständnis nach: "Keines der Kinder war geplant."! Ein ziemlicher Hammer der führ Aufruhr sorgt in Schweden! Wollte sie ihre Kinder etwa gar nicht? Noch schlimmer, sie selbst gesteht wie unwohl sie sich mit den Schwangerschaften teilweise gefühlt hat.

Zweite Schwangerschaft besonders schlimm!

Grade die zweite Schwangerschaft, mit dem heute 4-jährigen Nicolas, hätte sie hart getroffen. "Dass ich mit Nicolas schwanger war, war ein Schock! Ich war schon im dritten Monat und hatte nichts davon gewusst. Unser Umzug nach New York stand bevor und ich war so müde", keine gute Zeit für ein Baby! Madeleine selbst gesteht, sie hätte erst ab der 13. Woche von der Schwangerschaft gewusst. Traurig, denn die Zeit im Bauch der Mutter ist ja durchaus eine prägende für ein Kind und äußere Einflüsse wie Stress haben durchaus Auswirkungen auf das Ungeborene!