Schlimme Vorhersage von Nostradamus - 2022 soll noch schlimmer als 2021 werden

Seite 1 / 2

Schlimme Vorhersage von Nostradamus - 2022 soll noch schlimmer als 2021 werden

News (1 / 1) 25.02.2023 00:33 / Angela Symbolbild imago


Nostradamus hatte schon vor Jahrhunderten interessante Vorhersagen für die Zukunft getroffen. Einige könnten eingetreten sein, andere eher nicht. Vor allem durch die kryptische Form der Schrift, die meist auf die Nennung von detaillierten Daten, Orten oder Zusammenhängen verzichtet, sind die Vorgänge nur schwer zu deuten. Hier nun die Vorhersagen von Nostradamus für das Jahr 2022, das nach Meinung des berühmten Hellsehers sogar noch negativer als das abgelaufene Jahr 2021 werden soll - in Hinblick auf die Ukraine-Krise, eine fast jetzt schon zutreffende Deutung!

Das sagt Nostradamus für das Jahr 2022 vorher

1. Drastische Entwicklung der globalen Erwärmung

Dass der Klimawandel Jahr für Jahr immer mehr Probleme verursacht, überrascht nun nur noch wenige Menschen. Nostradamus hatte das Jahr 2022 als Höhepunkt der globalen Erwärmung festgelegt. Ob nun aber gleich in diesem Jahr ein Abschmelzen der Pole und ein Anstieg des Meeresspiegels zu erwarten ist, sei einmal dahingestellt. Allerdings war es in den letzten Jahren bereits immer häufiger zu den von Nostradamus vorhergesagten

Überschwemmungen, Erdbeben und Dürren gekommen.

2. Inflation und Hungersnot

Zudem scheint das Jahr nach Nostradamus Prognose auch sozial und ökonomisch nicht einfach werden. So spekuliert der Wahrsager auf eine Inflation, die sogar in eine große Hungersnot ausarten soll. In diesem Zusammenhang von spricht der weltbekannte Seher sogar von Kannibalismus "So hoch der Weizenpreis / Dieser Mann ist gerührt / Seine Mitmenschen essen in seiner Verzweiflung“, heißt es dazu in den Texten von Nostradamus.

3. Fortschritt der künstlicher Intelligenz