Toni Garrn: "Das hat mich wirklich viel Mut gekostet"

Seite 2 / 2

Toni Garrn: "Das hat mich wirklich viel Mut gekostet"

Stars (2 / 1) 28.12.2020 17:34 / Frank Symbolbild Thomas Knieps für Henkel Beauty Care


Garrn: Ich fühle mich am besten, wenn ich mit anderen Menschen zusammen bin und anderen helfen kann. Man bekommt dadurch so viel zurück. Das sehe ich vor allem, wenn ich in Afrika bin und dort helfe. Dann fühle ich mich immer am besten und auch am schönsten.

Sind Sie aktuell in einer Beziehung?

Garrn: Ja, ich bin vergeben.

Als Model ist eine gesunde Ernährung für Sie sicherlich das A und O. Wie diszipliniert sind Sie in Sachen Ernährung?

Garrn: Es kommt darauf an, was ich so mache. Wenn die Victoria's Secret Fashion Show ansteht, bin ich so diszipliniert wie nie. Normalerweise ernähre ich mich vegan, esse aber auch Fisch. Wenn ich richtig trainiere, versuche ich vollständig auf Fette und Zucker zu verzichten. Keine Nüsse, keine Öle.

Gibt es eine Kalorien-Bombe, die Sie sich manchmal gönnen?

Garrn: Auf jeden Fall! Es ist gut, den Körper einmal in der Woche richtig zu schocken. Ich nehme es dann mit der veganen Ernährung auch nicht so streng. Ich liebe Eis und es ist wirklich sehr schwierig, international leckeres veganes Eis zu finden. Ich bleibe dann meistens bei Häagen-Dazs hängen und esse dann auch das ganze Ding innerhalb von zehn Minuten auf.

Wie oft treiben Sie in der Woche Sport?

Garrn: Ich versuche jeden Tag zu schwitzen. Manchmal reicht es auch, nur in die Sauna zu gehen oder eine halbe Stunde Sit-ups zu machen. Wenn ich reise, versuche ich es dreimal die Woche zu schaffen. Am liebsten mache ich meine Kurse in New York. Manchmal bin ich mit meinen Mädels im Gym und wir haben gemeinsam einen Trainer. Ich gehe ungern allein ins Studio. Außerdem mache ich gerne Barre Class und Spinning. Im letzten Jahr habe ich auch Hot Yoga lieben gelernt.

Was sind die besten Beauty-Tipps, die Sie je bekommen haben?

Garrn: Seitdem ich 13 Jahre alt bin, benutze ich eine Wimpernzange. Alternativ kann man dafür übrigens auch einen Löffel verwenden. Ich glaube grundsätzlich an das Motto "Weniger ist mehr". Wenn ich mein Make-up entferne, mache ich meist gar nichts auf die Haut. Wenn ich reise, mache ich immer viel Öl in die Haarspitzen, weil ich meist eher trockene als fettige Haare habe.

Für viele Frauen weltweit sind Models ein echtes Vorbild in Sachen Fashion. Haben Sie selbst auch ein Fashion-Vorbild?

Garrn: Ja, aber ich glaube, ich werde so nie aussehen. Ich finde Carrie Bradshaw einfach toll, aber ich traue mich einfach nicht an ihren Style heran.