Zerstörte Lunge? Erschütternde Röntgenbilder zeigen dramatische Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Corona-Patienten!

Seite 1 / 2

Zerstörte Lunge? Erschütternde Röntgenbilder zeigen dramatische Unterschiede zwischen geimpften und ungeimpften Corona-Patienten!

News (1 / 1) 11.02.2023 00:34 / Simo Symbolbild imago


Diese Röntgenbilder schockieren! Seit langem ist bekannt, dass die Impfungen gegen das Coronavirus einen Großteil der schweren Verläufe verhindern. Nun hat ein amerikanischer Arzt diese Tatsache durch Röntgenbilder von geimpften und ungeimpften Covid-19-Patienten verdeutlicht. Im direkten Vergleich zeigen die Bilder verheerende Unterschiede der Zerstörung der Lunge bei Geimpften und Ungeimpften!

Bilder beweisen - Impfungen schützen gegen schweren Verlauf des Coronavirus

Seitdem die Impfungen entwickelt und zugelassen wurden, setzen sich alle Gesundheitsbehörden, Wissenschaftler und Regierungen dafür ein, dass sich die Bevölkerung gegen das Coronavirus impfen lässt. In vielen Fällen verhindern die Impfstoffe die Ansteckungen. Und in denjenigen Fällen, in denen sich die Menschen trotzdem anstecken, bieten die Impfungen einen guten Schutz gegen einen schweren Verlauf. So wurden vermutlich viele Menschen vor der Intensivstation bewahrt oder gar vor dem Tod gerettet. Um den optischen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Patienten aufzuzeigen, war zuletzt ein Radiologe aus Maryland beim amerikanischen Fernsehsender WCVB zu Gast. Dabei präsentierte der Mediziner dann die Bilder der Lugen von geimpften und ungeimpften Covid-19-Patienten. Und diese Bilder weisen schockierende Unterschiede auf. "Es gibt einen dramatischen Unterschied in den Röntgenbildern der Brust, die wir bei vollständig geimpften Patienten sehen, die positiv auf Covid-19 getestet wurden, und bei nicht geimpften Patienten", erklärt Dr. Omer Awan, der Lehrstuhlinhaber der Abteilung für diagnostische Radiologie an der University of Maryland.