"Bauer sucht Frau": Er will direkt in die Sauna! Heftiger Start in die Hofwoche

Seite 2 / 2

"Bauer sucht Frau": Er will direkt in die Sauna! Heftiger Start in die Hofwoche

Stars (2 / 1) 28.12.2020 17:29 / Frank Symbolbild TVNOW / Stefan Gregorowius


Bauer Christopher (31) erfreute sich beim Bahnhof am Anblick von Jennifer (32): "Schön angezogen, hat Haut gezeigt. Hat mir ganz sehr gefallen!", zeigte er sich angetan. Und fühlte nur wenige Minuten, nachdem er sie seinen Eltern vorgestellt hatte, sogleich bei ihr vor, wie es mal mit einem gemeinsamen Moment im hauseigenen Whirlpool aussehen könnte. Doch da vertröstete ihn seine Jenny zunächst einmal auf die entfernte Zukunft.

Ähnlich verhielt es sich bei Michael (30), der gleich von zwei Frauen besucht wurde. "Ob zu zweit oder zu dritt in die Sauna...", malte sich Michael schon mit seligem Blick die mögliche Zukunft aus. Die er kurz darauf mit einem "bissle zu plumpen" Spruch schon wieder drohte, sich zu verbauen. Dass er gerne nackt vor dem Kamin liegt, das wollte zu diesem frühen Zeitpunkt des Kennenlernens jedenfalls (noch) niemand wissen. Schon gar nicht Carina (30) und auch Conny (27) blickte peinlich berührt drein.

Oldtimer versus Kuh

Biobürger Jürgen (63) holte seine beiden Herzdamen in spe mit einem Oldtimer ab - einem Traktor-Oldtimer. Maggie (53) und Kerstin (54) mussten sich daher doch reichlich in Geduld üben und wunderten sich am Bahnhof wartend schon, ob wohl etwas passiert sein könnte. Umso größer dann die verspätete Wiedersehensfreude. Bei diesem Dreiergespann deutete sich aber schon jetzt an, dass es zwischen den beiden Kontrahentinnen um Jürgens Gunst noch krachen könnte.

Auch Christian (33) wählte nicht unbedingt die beste Methode, um seine Christina (30) in Empfang zu nehmen. Er dackelte mit seiner Lieblingskuh Resi zum Bahnhof, konnte mit ihr aber nicht bis zum Gleis. Und so warteten Bauer und Frau an verschiedenen Orten aufeinander und machten dem Titel der Sendung kurzzeitig alle Ehre. Frau fand dann aber doch noch Bauer - und Kuh.