Prinz Andrew: Neue, brisante Vorwürfe in der Epstein-Affäre aufgetaucht!

Seite 1 / 2

Prinz Andrew: Neue, brisante Vorwürfe in der Epstein-Affäre aufgetaucht!

Lifestyle (1 / 1) 28.12.2020 17:29 / Tim Symbolbild imago


Die Epstein Affäre, es geht um einen Sexring minderjähriger Mädchen, lässt die britischen Royals nicht los. Nun sind neue, sehr brisante Details aufgetaucht, die Prinz Andrew weiter belasten! In einer nun erschienen Dokumentation, werden die Fakten noch einmal neu aufgerollt!

Neue Vorwürfe gegen Prinz Andrew!

Alle in den Fall verstrickten, die sich über den Selbstmord von Jeffrey Epstein im Gefängnis gefreut haben, könnten noch ein böses Erwachen erleben! Neue Vorwürfe gegen Prinz Andrew bringen erschreckendes ans Licht! Mutmaßliche Opfer des verurteilten Sexualverbrechers Epstein, sollen wiederholt an ihn "ausgeborgt" worden sein, von einer Orgie und geheimen Telefonnummern ist die Rede. Was ist dran an den Vorwürfen?

Britische Dokumentation legt gegen Prinz Andrew nach!

In der investigativen britischen Doku-Reihe "Dispatches" soll es jetzt sogar eine Sondersendung rund um den Prinzen und seinen Kontakt zum pädophilen Ring von Jeffrey Epstein gehen! Die Folge heißt bezeichnenderweise "Der Prinz und der Pädophile", über zwölf Jahre kannten sie sich, Andrew besuchte Epstein 2010 sogar in New York. Royale Insider, die sowohl Epstein als auch den Prinzen kennen, bezeichneten Epstein als "Menschensammler", der Prinz war so etwas wie eine "Trophäe" für Epstein, so die Society Dame Lady Hervey. Laut Hervey lernten sich Epstein und Andrew 1996 nach dessen Scheidung von Sarah Ferguson kennen. "Er war fast süchtig danach, wichtige Leute zu sammeln", erklärte Hervey. "Er (Epstein, Anm.) beeindruckte gern Menschen. Können Sie sich das vorstellen, die britische Königsfamilie?". Der Prinz selbst dementiert bisher jegliche Vorwürfe!